reflections

Über die Liebe <3

Jetzt mal ganz ehrlich Leute, ist es nicht immer dasselbe in Filmen, Büchern & Co da gibt es immer ein Happy End in der Liebe... Aber im Wahren Leben ist es doch ganz anderes...                                       Wenn ihr zum beispiel in einen Jungen/ Mädchen seit, und er/sie euch nicht beachtet, wie fühlt ihr euch dann?? Ja genau voll scheiße....

Aber so ist die Liebe. Manche finden die Liebe ihres Leben d s manche werden bestimmt aber auch immer unglücklich sein...

Noch einen Tipp über die Liebe, wenn ihr abseviert werdet nehmt es nicht so hart, dann hat er/sie euch sowieso nicht verdient..,

11.7.12 12:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung