reflections

Über die Liebe <3

Jetzt mal ganz ehrlich Leute, ist es nicht immer dasselbe in Filmen, Büchern & Co da gibt es immer ein Happy End in der Liebe... Aber im Wahren Leben ist es doch ganz anderes...                                       Wenn ihr zum beispiel in einen Jungen/ Mädchen seit, und er/sie euch nicht beachtet, wie fühlt ihr euch dann?? Ja genau voll scheiße....

Aber so ist die Liebe. Manche finden die Liebe ihres Leben d s manche werden bestimmt aber auch immer unglücklich sein...

Noch einen Tipp über die Liebe, wenn ihr abseviert werdet nehmt es nicht so hart, dann hat er/sie euch sowieso nicht verdient..,

11.7.12 12:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung